Ich bringe Sie direkt ans Ziel!

Immobilienmaklerin, Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und Home Stagerin

Mein Lebensmotto: „Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ Laotse

  • Geboren und aufgewachsen in Bukarest mit einer sehr großen Leidenschaft für Sprachen, Architektur und Immobilien.
  • Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Italienisch, Spanisch.

Mein Weg zum Traumberuf hatte viele Stationen und an jeder habe ich viele Erfahrungen und Werte gewonnen, die Ihnen einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsprozesses garantieren.

Als unentbehrlicher Partner konnte ich zunächst aufgrund meiner Fremdsprachenkenntnisse von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Kaufvertrages beim Notar als Sprachmittlerin an Seite von zahlreichen Käufern und Verkäufern von Immobilien in Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin und Brandenburg unterstützend mitwirken.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als gerichtlich anerkannte Dolmetscherin lernte ich viele Bereiche der Immobilienbranche kennen.

Im Jahre 2015 entschloß ich mich, einen Lehrgang als Immobilienmaklerin bei der Deutschen Fachakademie der Immobilienwirtschaft in Hamburg zu besuchen. In den Jahren danach absolvierte ich zahlreiche Seminare und Lehrgänge, die mit Prüfungen vor der Industrie- und Handelskammer abgeschlossen wurden.

Die Immobilienagentur Germania gründete ich im Jahr 2019.

Seit 2021 bin ich zusätzlich nach DIN EN 15733 als Immobilienmaklerin von Deutschlands führender anerkannter Zertifizierungsstelle in der Immobilienwirtschaft, DIAZert der DIA Consulting AG, zertifiziert.

WISSEN MACHT ERFOLG

Um auf dem neuesten Stand der Entwicklung des Immobilienmarktes zu bleiben, aktualisiere ich meine Kenntnisse durch das Studium einschlägiger Fachliteratur, bilde mich regelmäßig fort und tausche laufend Erfahrungen mit anderen Immobilienmaklern und Sachverständigen aus.

Langjährige bundesweite Kooperationen mit Rechtsanwälten, Notaren, Bauunternehmern, Architekten, Inneneinrichtern und Steuerberatern gewährleisten ein Rundum-sorglos-Paket.

Es kann so einfach sein – kontaktieren Sie mich:

Mobil: +49 174 70 88 889

E-Mail: office@immobilienagentur-germania.de

Meine Qualifikationen auf einen Blick